Sprachen: Deutsch Türkisch Kurdisch

logo

Ali Sürün


Beschreibung (türkisch)

Wenn du dich für eine Fahrstunde interessierst, dann freue ich mich auf deinen Anruf. 
+41 76 565 52 51

Weitere Infos zum Thema Fahrausweis

Fahrstunden


Beschreibung

Wenn du dich für eine Fahrstunde interessierst, dann freue ich mich auf deinen Anruf.  0041 76 565 52 51

Weitere Infos zum Thema Fahrausweis

Nothelfer und VKU


Nothelferkurs

Wer sich zur Prüfung der Basistheorie für den Erwerb eines Lernfahrausweises der Kategorie A oder B oder der Unterkategorie A1 oder B1 anmeldet, muss nachweisen, dass er an einem Kurs über lebensrettende Sofortmassnahmen teilgenommen hat.

 

Verkehrskundeunterricht

Für den VKU ist der Lernfahrausweis unbedingt erforderlich.

Weitere Infos zum Thema Nothelfer/ VKU Kurs 

Galerie


Kontakt


Ali Sürün